Herzlich Willkommen !

Fahrlehrer bin ich im Mai 1990 geworden und seitdem ohne Unterbrechung im Fahrschulgeschäft tätig. Erst als angestellter Fahrlehrer und seit Oktober 2002 selbstständig.

Meine Ausbildung umfasst den Theorieunterricht und die dazugehörige praktische Ausbildung.

Bereits über 1200 glückliche Fahrschüler habe ich in meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Fahrlehrer ausgebildet.

Meine Fahrschule befindet sich in Wriezen auf dem Altkietz.

Der Theorieunterricht umfasst 12 Grundthemen und für die Führerscheinklasse B jeweils 2 Zusatzthemen die mit moderner Technik sehr anschaulich unterrichtet werden.

Für die praktische Ausbildung bringe ich sehr viel Geduld, Feingefühl, Ruhe und Fachwissen mit.

Kombiniert mit modernen Ausbildungsfahrzeugen eine gute Mischung, um eine solide Ausbildung zu erhalten.

 

Matze
Fahrschule Matze
Erfolgreich 
ausgebildete Fahrschüler
1273